Familiensporttag - ein Fest der Bewegung für die ganze Familie

... war ein sehr schöner tag und hat eltern und kindern offenbar viel spaß gemacht...
... hier geht es zu den fotos!


Oldie Night am 23. Juni 2018
- ab 18:00 Uhr - auf der Sportanlage Wullersdorf


TC Wullersdorf  lässt die legendäre „Oldie Night“ wieder aufleben.
Am vergangenen Samstag gab es nach einigen Jahren wieder eine „Oldie Night“ in Wullersdorf.
Der Name kommt daher, dass Musik aus den 70er, 80er und 90er Jahren, mit viel Engagement von DJ Gletscherweiß zusammengestellt, gespielt wurde.
Trotz relativ schlechtem Wetter war der Besuch sehr gut und die vielen Helferinnen und Helfer, die sich in den Dienst dieser Sache gestellt haben, konnten die Gäste mehr als zufrieden stellen.
Ein besonderes Highlight war die line dance Gruppe „Chilleroo“, die sehr zur guten Stimmung beitrug.
Natürlich liess es sich unser Bürgermeister, Abg. z. NÖ LT, Richard Hogl nicht nehmen, diese Veranstaltung zu besuchen.
IMPRESSIONEN

 

 


DOPPEL - TURNIER

am 1. Oktober 2017 - Beginn 11 Uhr -
Alle, die Lust haben, mitzumachen, sind herzlich willkommen.
Super Mittagstisch wird wieder geboten!


Tennis - Cafe am 10. September
Im Rahmen des Energietages bietet der TC Wullersdorf im Gemeindesaal am Hauptplatz

Kaffee , Heiße Schokolade und

hervorragende Mehlspeisen an

Wir freuen uns auf Euren Besuch!


Flohmarkt am Sonntag, den 24. September - Sportanlage des TC Wullersdorf
(auch Kinder können verkaufen) - ABGESAGT -
Dauer: 09 - 16 Uhr
Standgebühr: € 10,- ohne Tisch von uns, € 15,- mit Tisch von uns.
Anmeldung und nähere Informationen:
                      
Christa Kitzler: 0676 6060526
                       Brigitte Stipsits: 0676 9122251
                       Brigitte Preiser: 0676 6249753
                       Theresia Mladek: 0676 5116571


Hervorragender Mittagstisch wird angeboten!
Unterhaltung für die Kinder!
Wir freuen uns auf Euren Besuch!